Ronja Forcher und Hans Sigl bei „Volle Kanne“ vom 30.12.2014

Der „Bergdoktor“-Hauptdarsteller Hans Sigl und seine Serientochter Ronja Forcher waren bei einer der zwei Sonderausgaben von „Volle Kanne“ vom Wilden Kaiser die Talkgäste. Vor traumhafter Bergkulisse auf der Wochenbrunner Alm konnte man im Gespräch mit Andrea Ballschuh einiges erfahren: Wie das damalige Casting verlief, das Verhältnis der beiden zueinander, überhaupt der „Familie Gruber“, waren nur einige von vielen Aspekten. Weiterhin galt es für die beiden, ein kleines Quiz zu den Höhepunkten des Jahres 2014 zu absolvieren.

Der Beitrag ist in der ZDF-Mediathek nicht mehr verfügbar.

4 Kommentare zu „Ronja Forcher und Hans Sigl bei „Volle Kanne“ vom 30.12.2014“

1. Hallo,
    ich sah die Sendung,und fand sie super toll.Man erfuhr sehr viel von den beiden Schauspielern.Die beiden sind ja so herzlich über den Bildschirm rüber gekommen ,das fand ich sehr schön.Man kann sich bestimmt glücklich schätzen ,wenn man beim Dreh so ein tolles verhältnis zu einander hat und sich sehr gut versteht.Einfach top.Würde die beiden,oder eigentlich alle von denen gerne mal persönlich kennen lernen.Die strahlen soviel Symphatie aus.
    Von der Kulisse links rum wollen wir erst gar nicht reden,die ist ein Traum…würde gerne da wohnen wollen.
    Also ihr lieben,ich freu mich schon auf die 8.Staffel,kanns kaum erwarten.

Herzliche Grüsse an euch ,und viel Spaß beim 9.Staffel-Dreh,
    Schön dass es euch gibt…

Lieben Gruss Christine Mrhal

2. Hallo liebes Schauspieler,es ist sehr schade dass schon gleich die 8 Staffel zu Ende ist…Vorfreude auf die 9.Staffel ,ich fand bis jetzt alle Teile super und auch schön,dass mal kein Happy End war ,beim letzten mal ,so wie es im richtigen Leben eben auch ist.Zwar traurig aber ist eben mal so.
    Dem Ganzen Bergdoktor Team wunderschönen Urlaub und kommt erholt zurück,ans Set.

Alles Liebe und bleibt Gesund,von Herzen Eure Christine aus Schernfeld,werde die Sendung heute Abend wieder geniesen.Danke ,dass Ihr die Sendung so toll rüber bringt.Eben alle super Schauspieler und gute Harmonie ….