Adventskalender 2014: Die Lösung und die Gewinner

Im Adventskalender 2014 befanden sich die Gewinne hinter dem 24. Türchen, und Ihr habt fleißig am Gewinnspiel teilgenommen. 72 richtige Lösungen wurden eingesandt!

Frage: Im Winterspecial “Schuld” hat Dr. Gruber einen möglichen Nachfolger für seine Praxis im Kopf. Welcher Name fällt dort?
Lösung: Kollege (Dr.) Fischer aus Hall

Dieses Mal durfte Heiko Ruprecht als Glücksbringer in die Losbox greifen. Gerne hat er diese Aufgabe übernommen – Danke dafür!
Heiko steht übrigens gerade im Stadttheater Fürth auf der Bühne. „Die kleinen Füchse“ wird noch bis zum 24.01.2015 gespielt. Wer die Möglichkeit hat, sollte es sich nicht entgehen lassen!

Hier sind nun die glücklichen Gewinner:

Von Hans Sigl signiertes Hörbuch:
Doris Mehlig, Petra Kornmeßer, Anja Kranenkamp und Sabrina Meurer

T-Shirt „Wilde Kaiserin“ oder „Wilder Kaiser“:
Anke Kessel und Irene Hinkley

Wilder Kaiser-Kalender 2015:
Melanie Millnitz, Brigitte Auer und Helle Nielsen

Bergdoktor-Kühlschrankmagnet:
Sabine Scholz und Stefan Herrchen

Wir gratulieren herzlich allen Gewinnern und wünschen viel Freude mit den Preisen!

Für die Überlassung der Preise geht unser Dank an die Büchermacher (MXM Digital Service GmbH) und den TVB Wilder Kaiser.

6 Kommentare zu „Adventskalender 2014: Die Lösung und die Gewinner“

1. Schönen guten Morgen,

mein Mann und ich waren gestern Abend im Stadttheater in Fürth. “ Die kleinen Füchse. “ Diese Leidenschaft von Heiko Ruprecht auf der Theaterbühne ist der Hammer. Es ist eine Freude Ihm und den Kolleginnen/Kollegen zuzusehen auch wenn ich lieber Komödien als Intrigen anschaue. “ Großes Lob“

Liebe Grüße von
    Susi

2. Guten Morgen,

als ich gestern die Mitteilung erhielt, dass ich beim Adventskalender-Preisrätsel
    gewonnen habe, war die Freude groß, denn ich bekomme ein Hörbuch von Hans und
    das noch handsigniert !!

Vielen Dank an Heiko, der der Glücksbringer war und mein Los gezogen hat. Leider ist es für mich etwas weit, zu einer Vorstellung nach Fürth zu kommen, um so mehr bewundere ich Sie, lieber Heiko, als Hans Gruber bei meiner Lieblingsserie „Der Bergdoktor“ und ich freu mich, dass Sie auch bei der 9.Staffel wieder dabei sind.
    Also dann viel Spaß beim Dreh und viele Grüße auch an das gesamte BD-Team !
    Nochmals danke und liebe Grüße aus Darmstadt
    Doris

3. Hallo,
    möchte mich auch bedanken. Hab mich riesig gefreut. Die Info über meinen Gewinn kam passend in der Pause beim Theaterbesuch von „Auf und Davon“ mit Natalie. Kann ich nur empfehlen, viel zu lachen und super gespielt von allen Darstellern.
    Vielen Dank an den Fanclub, Heiko den Glückbringer und alle Beteiligten und Sponsoren.
    Petra

4. Hey!
    Juchuuhh…
    der Kalender ist angekommen!
    Lieben Dank an den Fanclub und an meinen Glücksbringer Heiko.
    Die Überraschung mit der persönlichen Autogrammkarte ist gelungen!

Ganz liebe Grüße
    Melanie

5. Hallo, guten Tag !
    Heute kam mein Gewinn per Post und ich hab mich sehr über die
    Hörfreund-CD „Winter“, von Hans Sigl handsigniert, gefreut . Danke dafür und ich bin gespannt, was Euch als nächstes Preisrätsel einfällt :-).
    Außerdem bedanke ich mich bei meinem Glücksbringer Heiko für die beigelegte,
    für mich persönlich unterschriebene, Autogrammkarte.
    Nochmals „danke“ und viele liebe Grüße an das BD-Team und besonders an Michaela und Alex für die viele Mühe, die Ihr Euch macht!!
    Doris