Gewinnspiel Lieblingsszenen: Die Gewinnerin steht fest!

In Zusammenarbeit mit dem TVB Wilder Kaiser bat ich vor kurzem um Euren Einsatz: Eure Lieblingsszenen zur Gestaltung der mobilen Bergdoktor-Website waren gefragt.

Die vier besten Vorschläge standen zur Abstimmung auf Facebook bereit. Gewonnen hat der Vorschlag mit den meisten Likes, nämlich die Lieblingsszenen von Linda Martin:

Zu diesen Szenen gelangt Ihr dann an den Drehorten Bergdoktorpraxis, Kirchplatz Going, Föhrenhof, Gruttenhütte, Hintersteinersee und Gruberhof, wenn Ihr den dortigen QR-Code an der Hinweistafel mit Eurem Smartphone scannt.

Linda Martin erhält den Wilder Kaiser-Rucksack mit den Bergdoktor-Merchandisingprodukten und persönlicher Widmung von Hans Sigl. Herzlichen Glückwunsch!