Mark Keller bei „Lafer! Lichter! Lecker!“ vom 31.10.2015

Als Gast bei Johann Lafer versuchte sich Mark Keller als Unterstützung bei den Gerichten Caesars Salad mit Garnelensamosas und Asiamayonnaise sowie Krosses Zanderfilet auf Speckgraupen und Meerrettichschaum. Wobei er jedoch zwei linke Hände zu haben schien… Moderatorin Bettina Tietjen ging Horst Lichter zur Hand bei der Zubereitung von Mangold-Hackfleisch-Päckchen auf Rahmspätzle und Kürbistaschen mit lauwarmer Schokosauce.

Natürlich kam auch der Smalltalk nicht zu kurz: So erfuhr man etwas über die gesangliche und sportliche Seite von Mark Keller und, wer es nicht gesehen hatte, in Kurzform wie er für „Verstehen Sie Spaß?“ Hans Sigl auf’s Glatteis führte.

Die Sendung bei YouTube anschauen!

Alle Rezepte zum Nachkochen sind hier zu finden!

Kommentar verfassen

Scroll to Top