52. und 53. Folge "Auf Liebe und Tod" – 07.04.2011

Überraschung zum Staffelfinale: Susanne und Hans haben zueinander gefunden 🙂 Nach dem tragischen Unfall von Jonas, den Hans verschuldet hat, sind die beiden sich näher gekommen und haben schließlich ihre Gefühle füreinander entdeckt. Eine wunderbare Fügung, denn die beiden haben das Glück in der Liebe echt verdient!
Währenddessen sieht es bei Martin nicht gerade rosig aus: Seine Lena ist noch verheiratet mit dem schwerkranken Tom, welcher ihn nun um ärztlichen Rat gebeten hat. Martin wendet eine noch nicht ausgereifte Behandlungsmethode an, immer mit dem Hintergedanken, dass er Lena nach Toms Genesung wieder an diesen verlieren könnte. Und so kommt es nach Beginn der Behandlung zu einer kritischen Situation zwischen Leben und Tod – Wird Tom die Nacht überleben?
Bei Lilli und ihrem Freund Mario ist dafür alles wieder bestens, nachdem ihre beiden ungeschickten Väter ihre Fehler wieder bereinigt haben 😉 Und auch Lisbeth hat den Weg zurück zur Familie und auf den Gruberhof gefunden!

Dramatik, Humor und… Liebe! Eure Meinung zum Staffelfinale: Was sagt Ihr zu Susannes und Hans‘ Liebesglück? Eine Entwicklung, mit der wir nicht gerechnet haben. Und dem Liebeskonflikt von Martin? Wie wird es mit Tom weitergehen und kann Lena Martin verzeihen? Wie bei der 3. Staffel ist Hans der glückliche am Ende und Martin der unglückliche. Schön dafür, dass bei Lilli und Lisbeth wieder alles ins Reine gekommen ist.

Hier könnt Ihr den Folgeninhalt nachlesen.

2 Kommentare zu „52. und 53. Folge "Auf Liebe und Tod" – 07.04.2011“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen