Hans Sigl beim "Star Quiz mit Kai Pflaume" am 02.06.2011

Gemeinsam mit Germany’s next Topmodel-Gewinnerin Sara Nuru zeigte Hans Sigl im „Star Quiz“ sein Wissen. Es war eine lustige Runde, Kai Pflaume tat sein Übriges, und so ging es die Rateleiter mit viel Humor nach oben. Richtig spannend war es, gerade bei den letzten Fragen war Mitfiebern vor dem Bildschirm angesagt! Es zeigte sich schnell, dass Hans sich glänzend auskennt: Im Frauenfußball, bei Schriftstellern und „Deutschen Riesen“. Eine Fragenauswahl, wie sie besser nicht hätte sein können: Bei der Hausfrage zum Wilden Kaiser konnte er punkten, und auch sein ärztliches Wissen hat er gut verkauft. Ganz nebenbei erfuhr man etwas über seine Glückssocken, und er gab Storys über seine Haustiere und seine Erfahrungen als Patient zum besten 😉

Klar, dass Sara und Hans gut abgeräumt haben! 100.000 Euro haben sie für den guten Zweck erspielt! Sara spendet ihre Hälfte an die Äthiopien-Hilfe „Menschen für Menschen“ von Karl-Heinz Böhm. Der Anteil von Hans geht an die Björn-Schulz-Stiftung, deren Botschafter er ist. Wissen, Zocken, Charme und Humor: Auch als Quizkandiat macht Hans seine Sache bestens !!! Super Auftritt 🙂

Der Beitrag ist in der Mediathek leider nicht mehr verfügbar.

Was sagt Ihr zum tollen Auftritt von Hans?

3 Kommentare zu „Hans Sigl beim "Star Quiz mit Kai Pflaume" am 02.06.2011“

  1. Michaela Schulze

    Hallo Evi,

    die Sendung ist immer nur eine Woche nach Ausstrahlung in der Mediathek abrufbar. Aber vielleicht hast Du demnächst bei you tube Glück. Momentan kann ich diesen Beitrag dort aber nicht finden. Es gäbe schließlich noch die Möglichkeit, einen Mitschnitt bei der ARD anzufordern, wobei dies mit Kosten verbunden ist.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Michaela

    1. Eveline Ditrt-Blaschka

      Hey, Michaela, danke für Deine liebe Info, ja, leider war ich auf urlaub, ich werde es vielleicht noch einmal auf you tube versuchen…….ganz liebe Grüße an dich, Evi

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen