Hans Sigl beim „Kölner Treff“ vom 13.12.2013

Bei Bettina Böttinger zu Gast hat Hans Sigl voller Freude den „Bergdoktor“ ans Herz gelegt. Von Quoten über Dreharbeiten und Fankontakten bis hin zum Filmtourismus am Wilden Kaiser war alles dabei. Und wer es noch nicht wusste: Eine Briefmarke mit ihm gibt es auch!

 

Der Beitrag ist in der WDR-Mediathek nicht mehr verfügbar.

4 Kommentare zu „Hans Sigl beim „Kölner Treff“ vom 13.12.2013“

  1. Das war eine schöne Sendung. Hat mir gut gefallen und Hans hat sich und das Format „Bergdoktor“ toll präsentiert. Ich finde es sehr sympathisch wie er über seine Rolle/seine Arbeit als BD spricht…ehrlich, überzeugt, bestimmt, erfreut… Auch die anderen Gäste waren interessant, obwohl der/die eine oder andere mehr zu sagen hatte…..es ist eben eine Talk-Sendung…und natürlich hätte auch ich Hans gern noch länger zugehört. Ich mag seine Art so locker und „normal“ zu reden.
    Warten wir also auf die nächste Talkshow!
    Dass es eine Hans Sigl/BD-Briefmarke gibt war mir bekannt. Meine Frage wäre: ist das eine aktuelle Marke, kann man die noch kaufen und wie käme man von Deutschland aus da ran?
    Liebe Grüße Simone

  2. Hallo Michaela,

    Dankeschön für Deine Antwort auf meine Frage bezüglich der Briefmarke. Die Damen und Herren vom Tourismusverband WK haben auf meine Anfrage sehr schnell reagiert und inzwischen habe ich „meine“ BD-Briefmarken erhalten.
    Nochmals vielen Dank für den Hinweis

    Liebe Grüße

    Simone

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen